Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Wolf Internationale Spedition GmbH

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

e-Spiritu.de - Finde Deinen Weg | Spirituelle Lebensberatung



Sarah Estarin von e-Spiritu.de

DEIN Weg liegt vor dir und wartet auf dich. Ist es Angst, die dich zurückhält? Zweifelst du oder hält dich der Schmerz gefangen? Finde (wieder) zu DIR selbst, finde in DEINE innewohnende Kraft! Ich unterstütze dich dabei. Meine Qualität ist die absolute Hingabe an das LEBEN, an alles was ist, wertschätzend und liebevoll, ehrlich und direkt. Ich wünsche mir für dich, dass du diesen Platz findest und einnimmst. Und ich freue mich, dich ein Stück zu begleiten.
Die Antworten auf deine Fragen entspringen dabei nicht meiner Person. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, damit die Botschaft aus der spirituellen Welt zu dir gelangen kann – oder aber als Spiegel, in dem du die Antwort sehen kannst, die deine Intuition bereits kennt. Denn DEINE EIGENE Erkenntnis entfaltet Kraft. Sofern du dir Hilfe aus der Anderswelt wünschst, ist mein primäres Werkzeug die schamanische Trance-Reise. Die Trance hat den Vorteil, dass sie nicht wie Kartensets an Konzepte gebunden ist, und damit sozusagen den Verstand umgeht. Antworten entfalten sich oft in Bildern, mitunter auch durch direkte Worte von Geistführern, Engeln oder Krafttieren. Die Trancereise ist so kraftvoll, weil sie direkt auf seelischer Ebene wirkt. Manchmal sind die Botschaften auch für mich nicht verständlich, sondern nur für den Empfänger, für dich. Manchmal entfaltet sich die Bedeutung auch erst im Laufe der Zeit. Dieser Prozess erfordert von dir, dass du dich öffnest und dich auf die nicht alltägliche Wirklichkeit einlässt. Ich sehe mich dabei als Dienerin der spirituellen Welt, ich „mache“ das nicht, ich öffne lediglich den heiligen und damit heilsamen Raum. Bitte beachte, dass die Nachrichten nicht wie gewünscht ausfallen können. Der Verstand ist ungeduldig, doch die Seele lebt in ihren eigenen Rhythmus. Vertraue. Die Spirits und Engel wissen am besten, was gerade gut für dich ist! 
Und noch etwas Wichtiges: Alles, was ist, darf sein. Was an die Oberfläche kommt, darf transformiert werden. Aber egal, was sich zeigt: Du bist gut und richtig, genau hier, genau jetzt, genau so, wie du bist!!! Und JETZT freue ich mich auf DEINEN Anruf!