Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

ERfüllt Leben - Michael Rothe

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

Ein weiterer Schritt in die Zukunft der digitalen Zahnmedizin!

Durch den "Intraoral Scanner DL-206" von Launca haben wir uns für den mit Abstand leichtesten, kleinsten, aber auch den leistungsstärksten puderfreien Intraoral Scanner entschieden, der jemals von Launca entwickelt wurde.

Er ermöglicht einen bequemeren Zugang zum Mund des Patienten, ohne die Scan-Effizienz zu beeinträchtigen und bietet so eine hohe Patientenzufriedenheit.

Unser "Intraoral Scanner" ist in der Lage, einen Ein-Bogen-Scan schnell innerhalb von 1 Minute fertigzustellen, was uns als Zahnarzt und unseren Patienten viel Zeit und Energie spart. Somit können wir zukünftig Inlays, Onlays, Veneers, Kronen und Brücken innerhalb einer Sitzung einsetzen.

Der unangenehme Zahnabdruck gehört somit der Vergangenheit an!

Wir freuen uns über einen weiteren Schritt in die Zukunft der digitalen Zahnmedizin.


#intraoralscanner #scanner #launca #innovativ #inlays #onlays #veneers #kronen #bruecken #keinzahnabdruck #zahnabdruck #ordination #patientenzufriedenheit #neuestetechnik #zukunft #vision #digitalezahnmedizin #zahnarzt #corahallerwaschak #zaehne #zahnmedizin #3dtechnologie #patientenkomfort #schoenezaehne #kosmetischezahnheilkunde #prothetik #zahnsanierung #zahnimplantate #wien #wienwaehring


>> zum Produkt


Weitere Produkte finden Sie unter:
https://www.dieaerztin.at