Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Sales & Marketing

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

like2skike-franken

SKIKE und SKIROLLER TESTTAG!

Hallo Skiker und Langläufer,

ich habe wieder einen Skike und Skiroller Testtag am 18.05.2019.

Zum Testen habe ich:

• Alle neuen Skike Modelle

• Skikroller von der Marke MARWE Skating und Klassisch

• Skiroller mit Einzelradaufhängung, 3 – Rollentechnik

Außerdem baue ich auch noch die Laserwaffen auf, wer also gerne probieren möchte ?

Ablauf des Testtages am Sonntag den 18.05.2019

Es gibt 3 Testgruppen mit verschiedenen Zeiten:

Ort der Veranstaltung: 90768 Fürth, Am Eschenausteg

Test-Gruppen:

Ihr könnt dann 1 Stunde die verschiedenen Skike sowie Ski-Roller testen, mit den dazugehörigen technischen Erklärungen.

Von euch mitzubringen ist, wenn vorhanden: Langlaufschuhe, Stöcke, Helm und Schutzausrüstung.

Anmeldungen: AB SOFORT PER EMAIL

Wir bitten um Euer Verständnis, das die Gruppen von uns nach Anmeldeeingang organisiert werden müssen.

Der Unkostenbeitrag für diese Veranstaltung beträgt pro Person € 10,00.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich den einen oder anderen von euch wieder mal sehen würde.

Bis dahin mit sportlichen Grüßen

Euer Erich


>> zum Produkt